Wir helfen Ihnen für jede Zielgruppe das richtige Printmedium auszuwählen. Anzeigen, Flyer, Plakate, Postkarten und Faltblätter verbreiten Ihre Botschaften und sind für eine Vielzahl an Aktionen geeignet. Effektiv für regionale Werbezwecke, egal ob persönlich überreicht oder auch in Massen tauglich. Nach wie vor ist Printwerbung eine beliebte und effektive Art zu werben. Gezielt können nur bestimmte Zielgruppen erreicht werden ‐ Auflage und Verbreitung bestimmen wie viele Menschen erreicht werden sollen. Dauerhaft oder in begrenztem Zeitraum eingesetzt sind diese Drucksachen ideal, um kurzfristige Aktionen anzukündigen oder um Ihre Produkte und Dienstleistungen bekannter zu machen und längerfristig interessant zu bleiben. Hochwertige Imagebroschüren, Geschäftsberichte, Produktkataloge und Prospekte bringen wertvolle Informationen zu Kunden und Partnern ‐ gut gestaltet und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Auch im digitalen Zeitalter wirken ansprechende, gedruckte Broschüren und Kataloge markenbildend, transportieren Informationen und Emotionen, machen Inhalte „begreifbar“. Printmedien können sehr gut ergänzend zu digitalen Medien eingesetzt werden und führen zu diesen hin oder stellen eine Verbindung zu Ihren Online-Angeboten her. Eine beispielsweise im Kundengespräch persönlich überreichte, hochwertig umgesetzte Imagebroschüre hebt Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab und hinterlässt Eindruck. Für die Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen sind kreative und auffällig gestaltete Broschüren und Kataloge die richtige Wahl. Diese sind ebenso unersetzlich wenn es darum geht, schnell und informativ wiederkehrende Daten und Zahlen zu präsentieren. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept für Ihre Broschüren und Kataloge, das auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist.