Im Bereich der Lichtwerbung steht heute nicht nur die selbstleuchtende oder beleuchtete Werbeanlage zur Verfügung. In den letzten Jahren hat der Begriff Digital Signage immer mehr Bedeutung im Bereich der Werbetechnik gefunden. Damit ist die digitale Beschilderung gemeint, wie zum Beispiel Videowalls oder Informationsdisplays. Ob Informationen, Bilder, Videos uvm., die vielen Darstellungsmöglichkeiten im Digital Signage Bereich sorgen als Lichtwerbung für eine hohe Aufmerksamkeit. In der Lichtwerbung verwendet man heutzutage ausschließlich LED-Komponenten. Hier arbeiten wir mit unterschiedlichen Herstellern zusammen, um immer das passende Produkt zu finden. Gerne tauschen wir bestehende Leuchtröhren, Halogen- oder Xenonstrahler gegen LED-Beleuchtungssysteme. Nicht nur, dass diese langlebiger und meist heller sind, Sie sparen durch einen Wechsel auch bares Geld. Wir beraten Sie gerne welche Lichtwerbung für Sie die richtige ist und in das Gesamtkonzept Ihres Unternehmens passt.